Cadtron GmbH

CADTRON Gesellschaft für computergestütztes Design, wurde im Dezember 1984 in Bottrop durch Dipl.-Ing. Erich Pyszny gegründet.

Das Unternehmensziel definierte sich von Anfang an darin, den Entwicklungs-Abteilungen in großen und kleinen Firmen, mit der Erstellung von Leiterplatten-Layouts bei der Entwicklung von Elektronikbaugruppen Unterstützung zu bieten.

Neben dem ursprünglichen Layoutfertigungsprofil nahm CADTRON, durch permanent wachsende Marktforderungen weitere Profile in das Produktionsspektrum auf und setzte sie mit Erfolg um.

Engagierte Mitarbeiter und nicht zuletzt die konstruktive partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben dazu geführt, daß sich das Unternehmen im stark wachsenden Markt der Dienstleister und Hersteller profilieren konnte.

Über 20 Jahre am Markt zu sein, bedeutet über 20 Jahre Ziele, Produkte, Dienstleistungen optimieren, Philosophien jung halten, Strukturen erneuern, Fragen stellen, Antworten finden und dabei seinen Prinzipien treu bleiben.

PROBLEME GEHÖREN ZUR TAGESORDNUNG - LÖSUNGEN AUCH!